Ganzheitliche Behandlungsmethoden für mehr Wohlbefinden

Ihr Sale:

Bei Schmerzen verlassen wir uns meist auf die Wirkung von Medizin, Operationen und bestimmten Therapien. Doch die Schulmedizin stößt häufig an ihre Grenzen.

Ihr Sale im Detail:

Bei gesundheitlichen Beschwerden ist unser erster Gang zum Arzt. Viele Therapien erbringen ihren Erfolg. Dennoch lassen sich einige Erkrankungen nicht mithilfe herkömmlicher Heilverfahren behandeln. Die Folge: Schmerztabletten, Betablocker und Blutdrucktabletten sollen den Schmerz nehmen – die Ursache bleibt jedoch bestehen. Die Heilpraktik blickt über den Tellerrand. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und hat zum Ziel, die innere Balance wiederzufinden.

Über Heilpraktiker Jörg Pantel:

Jörg Pantel ist Heilpraktiker aus Überzeugung. Abseits von Termindruck und vollen Wartezimmern verfolgt er den Grundsatz: Persönliche Zuwendung ist die Basis für den Heilerfolg. Deshalb steht der Patient in der Praxis in Münster im Mittelpunkt. Mit viel Zeit und Geduld ergründet Jörg Pantel die Ursachen für die Beschwerden und erstellt einen individuellen Therapieplan. So konnte er bereits vielen Patienten zu mehr Lebensqualität verhelfen.

 

totop