Wir nehmen Ihre Wäsche mit!

Wir ziehen um und nehmen Ihre Wäsche direkt mit!

Große Einweihungsparty

Dein Sale:

Die Wäsche stapelt sich, das Bügeleisen hat bereits aufgegeben und das Waschmittel ist schon lange leer? Kein Problem. Denn: De Wäschküsch zieht um und steht ab dem 10.06.2017 seinen Kunden unter neuer Adresse wieder zur Verfügung.

Der Sale im Detail:

Manchmal wechselt man mehr als nur das Hemd: Die beliebte Wäscherei „De Wäschküsch“ zieht um und eröffnet seine neuen Räumlichkeiten an seinem neuen Standort: An der Esche 28, 53111 Bonn. Alle Kunden die sich jetzt schon Sorgen um die Wäscheberge machen seien beruhigt: Wie gewohnt holt das Team von De Wäschküsch die Wäsche auch beim Kunden Zuhause ab. Jeder ist herzlich dazu eingeladen das Team in Bonn an seinem neuen Firmensitz zu besuchen.

Über De Wäschküsch in Bonn:

Wenn Flecken nicht mehr rausgehen wollen, das Kleid noch kurzfristig gewaschen oder das Hemd für die Präsentation noch gebügelt werden muss: De Wäschküsch in Bonn ist seit Jahren eine Institution, auf die Kunden zählen können. Zuverlässig, pflichtbewusst und mit der richtigen Portion Humor wird jeder Kunde herzlich empfangen und bedient. De Wäschküsch setzt sich darüber hinaus für die Umwelt ein: es werden ausschließlich biologisch abbaubare, umweltfreundliche Reinigungsmittel verwendet.

 

Kontakt

De Wäschküsch / Inhaberin: Susanne Schmitz

Dorotheenstraße 31
53111 Bonn

Telefon: 0228-3902863

E-Mail: gabyschmitz1704@icloud.com

Webseite: www.waescherei-bonn.com

Standort

totop