Effektive Lackschutzversiegelung von Anfang an

Ein Auto wird professionell poliert.

Dein Sale:

Das Autokosmetik und Polierstudio Höhn-Jäger bietet Dir immer wechselnde Angebote. Aktuell: Ab einem Auftrag ab 250 Euro bekommt jeder Kunde ein „Vogelkot-Entfern-Set“ gratis - solange der Vorrat reicht. Das Set ist als sofortige Erste-Hilfe-Maßnahme gedacht.

 

Der Sale im Detail:

Jeder kennt es und jeder hasst es: Man stellt sein Auto kurz ab, um seine Vorhaben zu erledigen. Kommt man zurück, muss man ärgerlich feststellen, dass es einen schon wieder erwischt hat: Vogelkot auf dem Auto. Er stört nicht nur die Ästhetik, sondern ist auch noch schädlich für den Lack. Deshalb sollte man den Vogelkot zügig entfernen. Dafür bietet sich das „Vogelkot-Entfern-Set“ vom Autokosmetik und Polierstudio Höhn-Jäger an. Das Set bietet viele Vorteile: Man kann es bequem im Kofferraum transportieren und hat es immer dabei. Außerdem ermöglicht das Set eine lackschonende Entfernung von Vogelkot.

 

Bei einem Auftrag ab 250 Euro erhält jeder Kunde ein „Vogelkot-Entfern-Set“ kostenlos.

 

Über Autokosmetik und Polierstudio Höhn-Jäger:

Das Autokosmetik und Polierstudio Höhn-Jäger in Wetzlar überzeugt seit Jahren mit hochwertigen Arbeiten an Innenraum und Lackoberflächen, getreu dem Motto „Poliert wie neu lackiert“. Die Experten schaffen es, jedes Auto in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Mit aufwendigsten Techniken und Verfahren erfüllen sie jeden Kundenwunsch maßgeschneidert. Darüber hinaus wird besonderen Wert auf den Kundenservice gelegt.

 

Preis: Kostenlos

Extra Suchwort: 
Polierstudio
Polierstudio Wetzlar
Lackversieglung
Autokosmetik
Lackaufbereitung

Standort

totop