Gut gefrühstückt, fertig, los!

Dein Sale:

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Mit der einmaligen kostenlosen
Teilnahme am Workshop „Perfektes Frühstück“ weiß jeder, wie er richtig und gesund in den Tag startet.

Der Sale im Detail:

Bei einem leckeren Frühstück erklärt der Vital Coach Guido Bernsmann, worauf es ankommt bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages. Monatlich lädt er hierfür zu seinem Workshop „Perfektes Frühstück“ ein. Teilnehmer erfahren mehr über die Bedeutung des Frühstücks. Wie stelle ich das optimale Frühstück zusammen und welche Fehler sollte ich vermeiden? Guido Bernsmann beantwortet alle Fragen zum Thema Frühstück.

  • Gratis Teilnahme am Workshop „Perfektes Frühstück“

Über den Vital Coach Guido Bernsmann

Guido Bernsmann ist seit 2004 Coach im Bereich Ernährung, Gesundheit und Sport. Der gelernte Bürokaufmann berät und begleitet Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen und besseren Leben. Interessierte profitieren von seiner langjährigen Erfahrung und seiner Motivationsstärke. In regelmäßigen Vorträgen, Workshops und Gruppentreffen klärt er über wechselnde Themen wie Gewichtsreduktion oder Nährstoffe auf.

 

Standort

totop