Ist der Lack ab? Wir sorgen für neuen Glanz.

Timos Werkstatt - Ihr Partner für Lack & Co.:

Ein unachtsamer Moment auf der Straße genügt und schon macht es RUMMS. Ein Glück, dass Du wohlauf bist; doch leider hat Dein Auto Schrammen und Beulen davongetragen. Im Falle eines Unfallautos, ist der Rat eines Experten gefragt. Hier kommen wir von Timos Werkstatt ins Spiel. Wir haben uns auf die Instandsetzung von Unfallfahrzeugen spezialisiert und beheben alle Schäden – zuverlässig, schnell und professionell.

 

Dabei ist es egal, ob es sich um einen Lackschaden, eine Delle oder einen Glasschaden handelt: Wir kümmern uns um sämtliche Wehwehchen Deines Autos. Deine Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Daher analysieren wir das Auto bis ins kleinste Detail und berechnen jeden Unfallschaden individuell. So erwarten Dich keine bösen Überraschungen und Du kannst Dein Auto mit gutem Gewissen in unsere Hände geben. Komm vorbei und lass Dein Auto schon für kleines Geld reparieren.

 

Standort

totop