Wir suchen Dich!

Bewirb Dich jetzt bei Norbert Klaßen – Sanitär und Heizung

Der innovative Handwerksbetrieb aus Duisburg sucht ausgebildete Gesellen mit Fachwissen und Erfahrung. Innerhalb des Unternehmens werden Teamgeist und ein freundlicher Umgang großgeschrieben. Bewirb Dich jetzt und nutze die Chance auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

 

Über uns:

Das Unternehmen Norbert Klaßen, Sanitär und Heizung, wurde 1985 vom Inhaber selbst gegründet und ist in Duisburg und Umgebung für sanitäre Installationen im Gas- und Wasserbereich, im Heizungsbau und für die Modernisierung von Bädern bekannt. Der Betrieb hat sich auf die Herstellung von Bädern und Wellnessbereiche spezialisiert, insbesondere auf den barrierefreien Bereich. Bäder zu renovieren und sie für den Gebrauch jeden Alters zu planen und zu bauen, liegt uns ganz besonders am Herzen. Pünktlichkeit, Sauberkeit bei der Arbeit, fachgerechte Montagen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb gilt bei uns auch wirklich „Bäder aus einer Hand“….viele Gewerke, ein Ansprechpartner. Nehmen Sie uns beim Wort.

Standort

totop