Qualität die Jahrzehnte hält

Himmelsblauer Oldtimer mit Dirmenlogo und Markenzeichen.

Alles im Lack

Dein Sale:

Einmal nicht aufgepasst beim Ausparken und schon ist es passiert: Der Kratzer im Lack. Der Fachbetrieb Schumacher GmbH ist der optimale Ansprechpartner für Karosserie- und Lackschäden und bietet professionelle Karosserie- und Lackarbeiten mit langer Garantiezeit.

Der Sale im Detail:

Ein Unfall ist schnell passiert. Kleine Schäden am Lack oder schwere Beschädigungen der Karosserie sind oft kostspielig. Die Experten der Rotärmel GmbH kümmern sich professionell und gewissenhaft um alle Schäden uns sorgen mit ihren Garantiezeiten für eine sorgenfreie Zeit: fünf Jahre Garantie auf Reparaturen und dreißig Jahre Garantie auf Lackarbeiten.

5 Jahre Garantiezeit auf Reparaturen
30 Jahre Garantiezeit auf Lackarbeiten

Über die Schumacher GmbH

Die Schumacher GmbH steht für kundenorientierten Service und hochwertige Arbeiten. Der Fachbetrieb überzeugt durch erfahrene Mitarbeiter sowie den Zertifizierungen der DEKRA und vom TÜV. Hier werden alle Fahrzeugmarken nach Herstellervorgaben instand gesetzt – für Privat- und Geschäftskunden.

Extra Suchwort: 
Autowerkstatt Aachen
Autolackiererei Aachen
Fachbetrieb für KFZ Aachen
Autorestauration
Autoreperatur

Standort

totop