Rundherum Wohlfühlen von Kopf bis Fuß

Dein Sale:

Der Friseursalon Frisko bietet seinen Kunden immer wechselnde Angebote zu den verschiedenen Jahreszeiten. Das aktuelle Angebot im Herbst-Spezial: der Striplac von Allessandro.Das komplette Starterset inklusive Härtelampe ist im Friseursalon für nur 99 Euro erhältlich.

Der Sale im Detail:

Den Nagellack mühselig entfernen war gestern. Die neue Nagellack-Innovation Striplac der Trendmarke Allessandro wird unter einer speziellen Lampe gehärtet und lässt sich mühelos ohne jegliche Lösungsmittel wieder abziehen. Er hält bis zu zehn Tagen und somit länger als so manch herkömmlicher Nagellack.

Der Sale beinhaltet:

Allessandro Striplac Starterset inklusive Härtelampe
Preis: 99 Euro

Über den Friseursalon Frisko:

Der Friseursalon in Rostock wurde bereits vor über 20 Jahren gegründet. Das neun-köpfige Team, das sich auf zwei Salons aufteilt, besteht aus qualifizierten Friseuren und Kosmetikern. Den Kunden erwartet eine kompetente Beratung und Betreuung. Neben den umfangreichen Friseurleistungen steht das Team seinen Kunden mit einer Vielzahl kosmetischer Behandlungen wie Maniküre und Pediküre zur Verfügung. Gerne besuchen die Mitarbeiter ihre Kunden für eine persönliche Beratung und Behandlung auch zu Hause.

Extra Suchwort: 
Fußpflege
Kosmetik

Standort

totop