Drift- und Rennspaß im Doppelpack

Dein Sale

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für kleine und große Rennfahrer: Mit dem RC-Car Kyosho Sandmaster legst du zu Weihnachten Fahrspaß, Action und Abenteuerlust unter den Baum und das zum Vorzugspreis.

Dein Sale im Detail

Die Faszination für schnelle Autos ist Männern in die Wiege gelegt. Da trifft es sich zu Weihnachten besonders gut, dass rcmotion seinen Kunden ein besonderes Weihnachtsgeschenk macht: das Vater-Sohn-Bundle. Enthalten sind zwei Kyosho Sandmaster – das ferngesteuerte Auto für Einsteiger und Fortgeschrittene. Damit der Spaß am Heiligabend direkt nach dem Essen starten kann, packt rcmotion noch die nötigen Akkus, Ladegeräte und Fernsteuerungen in das Geschenkpaket. So lange der Vorrat reicht.

Link zum Angebot

 

Lieferumfang

  • 2x 1:10 EP RTR Sandmaster Buggy, Rot - 30831T1 BK
  • 2x 2,4GHz KT-200 Syncro-Fernsteuersysteme
  • 2x Akkus Team Orion Sport Power 7,2V/3300mAh - ORI10326E
  • 2x Ladegeräte Team Orion Advantage IQ 801

Über rcmotion

Die große Leidenschaft von Werner Siebert, Inhaber von rcmotion: ferngesteuerte Autos, Boote und Drohnen. Fasziniert von den technischen Meisterwerken entschloss er sich dazu, rcmotion zu gründen und seine Passion zu seinem Beruf zu machen. In seinem eigenen Onlineshop und eBay-Shop hält er heute Hunderte seiner Produkte bereit, zu denen auch Ersatz- und Tuningteile zählen.

 

Extra Suchwort: 
rc cars
ferngsteuerte Autos
Modellbau
Sandmaster
Weihnachtsgeschenk
totop