Schnipp, schnapp, Wolle ab

Dein Sale:

Küderle e.K. bietet am Point of Sale in Blumenfeld sowie im eigenen Onlineshop professionelle Schafschermaschinen an.

 

Der Sale im Detail:

Wenn die Winterzeit endet, die Temperaturen langsam wieder steigen und der Frühling Einzug hält, sollte man seine Stalltiere darauf vorbereiten. Besonders bei Schafen ist es wichtig, die Winterwolle zu entfernen. Wenn es wärmer wird und die Schafe immer noch ihre Winterwolle haben, leiden sie unter der Hitze. Da die Schafswolle allerdings sehr hartnäckig sein kann, benötigt man hochwertige Schafschermaschinen. Mit den Schafschermaschinen von Küderle e.K. können die Schafe schnell, schmerz- und stressfrei geschoren werden. Die Maschinen werden zu fairen Preisen angeboten.

 

Über Küderle e.K. in Blumenfeld:

Küderle e.K. hat sich auf Maschinen, Zubehör und Geräte für Landwirte, Hobby-Bauern und Privatleute spezialisiert. Das Unternehmen wird von Inhaber Rolf Küderle in zweiter Generation geführt. Der eigene landwirtschaftliche Hintergrund ermöglicht eine kompetente Beratung und nutzbringende Produkte. Denn: Bevor Küderle ein Produkt ins Sortiment aufnimmt, wird es ausgiebig auf Funktionalität, Nutzen und Langlebigkeit getestet. So wird sichergestellt, dass Kunden nur zufriedenstellende Produkte etc. erhalten.

Extra Suchwort: 
Landwirtschaftsbedarf
Landwirtschaft

Standort

totop