Erkenne dich selbst

Dein Sale:

Für mein Beratungs- und Therapieangebot biete ich eine Ermäßigung auf die ersten zehn Sitzungen nach einem Erstgespräch an.

 

Der Sale im Detail:

Meine Beratungs- und Behandlungsschwerpunkte als Psychotherapeut (nach HPG) biete ich u.a. für Menschen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung (und deren Angehörige), Depression oder Essstörung an. Kinder und Erwachsene erhalten 20 Prozent Ermäßigung auf die ersten zehn Sitzungen nach einem Erstgespräch. Für Studenten und Hartz IV Empfänger gibt es bei entsprechendem Nachweis 30 Prozent Ermäßigung. Der reguläre Preis einer Sitzung (60 Minuten) beträgt 80 Euro.

Das Erstgespräch dauert 90 Minuten und kostet – unabhängig vom weiteren Therapie- bzw. Beratungsverlauf – 50,00 Euro.

 

Sale beinhaltet:

20 bzw. 30 Prozent Ermäßigung auf die ersten zehn Sitzungen nach einem Erstgespräch.

 

Über mich:

In meiner Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie arbeite ich mit verschiedenen Beratungs- und Therapieangeboten. Neben der Borderline-Persönlichkeitsstörung und Angststörungen führen auch Burn-out und Lebenskrisen viele Klienten zu mir. Als Therapieform kommen u.a. die Gesprächspsychotherapie und das systemische Aufstellen infrage. Einfühlsam und mit Fachkompetenz begleite ich meine Klienten auf dem Weg zu neuer Kraft und zu sich selbst. Die Sitzungen halte ich auch auf Portugiesisch und Englisch.

Extra Suchwort: 
Heilpraktiker Psychologie
Borderline
Burn out
Lebenskrise

Standort

totop